- Official Post
Liebe Mitglieder,
Wir haben einen Wunsch im Forum , beim Thema bleiben nicht im Thema abdriften lieber ein neues Thema starten.
Danke
Liebe Mitglieder,
Wir haben einen Wunsch im Forum , beim Thema bleiben nicht im Thema abdriften lieber ein neues Thema starten.
Danke
Liebe C, lieber O.,
ich gebe Euch beiden grundsätzlich Recht, aber wenn aus der Fragestellung zu erkennen ist, dass die derzeitige Behandlung schädlich ist und das der Facharzt -Termin erst in einem halben Jahr ist, dann hat der Fragesteller möglicherweise einen Nutzen von meinem Hinweis.
Ja da gebe ich dir Recht, aber wäre es für die Struktur des Posts nicht sinnvoller ihm die per PN oder neuem Post zu schreiben ?
Dies soll nur als Beispiel dienen.
Uns geht es in erster Linie darum wenn jemand fragt warum verlangt mein Sanitätshaus 50€ Aufzahlung das man dann nicht schreibt hast du mal den Lymphamat probiert.
Unsere Suchfunktion hat sonst das Problem das der Suchende zu viele Ergebnisse mit dem eigentlich nicht gesuchtem Thema findet.
Ich hoffe ich konnte es ein wenig verdeutlichen worum es uns im Ansatz geht.
Natürlich verstehen wir das ihr alle nur helfen wollt und da sind wir unfassbar stolz drauf euch zu haben, aber leider reglementiert auch uns die EDV immer wieder das Surferlebnis für den einen oder anderen so zu gestalten das er ohne Umwege das findet was er sucht.
LG O
.
Per PN erreicht das dann ja nur diese eine Person.
Das Problem, das Menschen eine schnelle Lösung eines Lymph - bzw Lipoedemproblems wünschen (durch eine zeitnahe OP, hier LVA, oft Liposuktion), aber die Basisbehandlung noch gar nicht begonnen bzw verstanden haben, ist doch sehr häufig.
Und mit der Suchfunktion findest du es doch trotzdem.
Ja per PN erreichst du nur die Person, kannst Sie aber Bitten einen neuen Post zu eröffnen da du der Meinung bist, das Sie noch nicht richtig versorgt ist.
Ja da gebe ich dir recht aber es ist auch oft so (Informationen liegen mir vor) das Patienten einen Termin bei einem Arzt/ Ärztin haben dieser oder diese die OP nicht durchführt, weil die Basisbehandlung noch nicht vollzogen wurde oder es zum Zeitpunkt nicht richtig wäre zu operieren.
Hier bekommt diese Person aber eine Einschätzung eines Arztes oder einer Ärztin und weiß jetzt damit umzugehen.
Dann würden unter anderem wieder wir ins Spiel kommen und Ihr/ihm Hilfestellung geben den richtigen Umgang mit der Diagnose zu finden.
Ja auch mit der Suchfunktion hast du recht aber es ist so, das ich dann unendlich viele Ergebnisse bekomme, mit Themen, die ich überhaupt nicht gesucht habe aber das Schlüsselwort drin Stand.
Dann ist es auch so das der Thread unübersichtlich wird, wenn es nicht mehr um das eigentliche Thema geht und neue Leser dann schnell die Lust verlieren zu lesen und weiter unten eventuell dann doch die Antworten kämen, die man hätte Lesen wollen.
Uns geht es einfach ganz Plump darum das, wenn jemand einen Thread zum Thema Lymphapress Erfahrungswerte aufmacht in diesen nicht noch über die Einstellung eines medi circaid geschrieben wird.
Das ist a. am Thema des Thread Erstellers vorbei und b. verlieren dann die, die sich für den Lymphapress Interessieren das Interesse an dem Thread und das ist es Ja nicht, was wir möchten.
Wir möchten eine Plattform sein auf der Betroffene oder Angehörige Informationen finden und die Möglichkeit des Austausches haben.
Ich verstehe dich ja!