Hallo ihr lieben,
Ich habe meine stützstrumpfhose seit einer Woche. Und als ich sie das erste mal angezogen habe, sind mir die Knöchel unterhalb der Fingernägel, am Ring und Zeigefinger beider Hände aufgeplatzt, so das sie stark geblutet haben. Nun zieh ich die Strumpfhose jeden Tag an. Und jedes mal platzt der schorf wieder auf und auch die Wunde wird größer. Es tut sehr doll weh. Ich hab beim sanitätshaus, indem ich die Strumpfhose bekommen habe, nachgefragt. Das wäre das erste mal das sie davon hören. Auch der Hausarzt konnte mir nicht weiter helfen. Liegt es an mir das ich die Strumpfhose falsch anziehe? Ich bin überbeweglich in meinen Gelenken, das weis ich und ich trainiere das und versuche dem entgegenzuwirken. Ich ziehe die Strumpfhose so an, wie es mir gezeigt wurde, benutze Handschuhe die dafür geeignet sind. Creme jeden Abend mein Körper mit einer sehr guten Creme ein die keine schädlichen Stoffe beinhaltet und dabei sehr reichhaltig ist. Ich liebe sie. Rasier mich. Wasche die Strumpfhose jeden Abend mit der Hand mit einem speziellen Waschmittel für solche Strumpfhosen und einmal die Woche in der Waschmaschine mit extra Waschmittel dafür. Was mach ich falsch? Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße an alle.
Eure Annika