Hallo, zu mir, ich bin 39 und habe 3 Kinder alle per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Während der dritten Schwangerschaft bekam ich krampfadern. Die ließ ich nach der Ss untersuchen u die Ärzte sagten, daß die venenklappen nicht richtig schließen. Wieviele es genau sind weiß ich nicht.Es könnte eine oder mehrere sein. Es ist aber die Stammvene betroffen und nur mein Bein auf der rechten Seite. Wenn ich meine periode bekomme, schmerzt die krampfader richtig stark. Unten in der Wade und im innenoberschenkel fast im intimbereich. Aber auch nur am ersten Tag meiner periode. Ansonsten sieht die einfach unschön aus und macht nicht so große Probleme. Meine Frage ist, ich habe in drei Wochen eine Bauchdeckenstraffung. Kann ich ohne mich nochmal untersuchen zu lassen (krampfadern), operieren lassen, also bin ich extrem Thrombose gefährdeter? Ich denke das ich heparin und stützstrumpfhose nach der OP bekomme.aber in zwei Wochen nochmal ein Termin beim Chirurgen. Ist man allgemein bei ops gefährdeter, jetzt zb bei der bauchdeckenstraffung, eine thrombose zu bekommen wenn eine oder mehrere venenklappen am Bein nicht richtig schließen? Ich bitte und hoffe um Antwort, da ich so kurzfristig vor der OP wahrscheinlich nirgends einen Termin beim venenspezialisten bekomme. Vielen lieben Dank schonmal
Seit dem 01.11.2024 ist die Community des Lymphnetzwerk unter https://forum.lymphnetzwerk.de beheimatet. Bitte ändern Sie gegebenenfalls vorhandene Lesezeichen auf die neue Adresse ab.