Hallo ihr Lieben,
ich Versuche mir ja immer Mal.Zeit zu nehmen um wieder etwas aktiver dabei zu sein.
Allerdings habe ich relativ wenig Zeit..ich hab auch schon die Suchfunktion genutzt, aber durch den Umzug aktuell und den neuen Arbeitgeber.. na ja was ich schon sagte TORBULENT 😵💫😅
ABER Mal eine ganz spannende Frage. Das Internet ist ja aktuell ziemlich voll mit irgendwelchen Hypes. Was ich letztens schon meinte zwecks Collagen.
Wie sieht es mit der Ernährung denn nun wirklich aus? Aktuell tauchen da soooo viele Sachen auf von wegen "iss das nicht, das solltest du essen.. Milch und Milchprodukte vermeiden".. aber warum?
Ich bin ja gern jemand der Hinterfragt. Und ich möchte jetzt auch kein Verschwörungstheoretiker genannt werden, aber ich glaube momentan geht es bei einigen wirklich nur ums Geld und es werden wilde Behauptungen aufgestellt.
Wie sieht es denn nun aus mit der Sache Milch und Milchprodukte? Ich finde es voll schade, denn auf der anderen Seite ist Joghurt wieder gut für die Darmflora 😵💫😵💫 ein Wirr warr. Ich bin Tatsache auch der Suche nach ehrlichen Antworten. Ich teste auch selber viel aus. Das war schon immer so meins. Um einfach diverse Dinge zu verstehen.
Also meine Frage ist die Milchgeschichte 😅
Liebe Grüße eure verrückte Nudel Peggy![]()