Liebes Forum!
Leider habe ich seit September das 4 te Erysipel. Das erste Auftreten wurde Stationär mit 3 Mal täglich i. v Unacid behandelt, für 7 Tage. Dann für zu Hause Morgens/ Abends 1 Tbl Amoclav für weitere 3 Tage. Nach dem ersten Rezidiv:1OTage, 3 Mal Amoclav, beim zweiten für 3 Wochen. Nun ist es leider wieder da. Stationäre Behandlung wie beim ersten Erysipel. Dann soll wieder Antibiotika oral genommen werden, wieder nur für weitere 3 Tage. Ich denke das ist zu wenig? Welche Erfahrungen habt Ihr.
Liebe Grüße Karin