Liebe alle,
zunächst ein gutes Neues Jahr für euch und eure Lieben, vor allem Erfolge im Kampf gegen das Ödem!
Gibt es eigentlich noch die Initiative, die gebrauchte Kompressionsversorgungen annimmt, um sie zu einer sinnvollen Weiter- oder Wieder-Verwendung bzw. Umarbeitung in neue Produkte zuzuführen?
Ich würde gern mal wieder ein Paket versenden.
Schöne Grüße aus Hamburg
Harald