Hallo zusammen,
ich war heute im Marienhospital zur Besprechung einer LVA. Nächster Schritt ist die Vorstellung bei Prof.Dr.Pieper in Bonn zur Bildgebung des Lymphsystems, heißt glaube ich MRL.
Meine Frage: so wie ich gelesen habe, werden die meisten nach Bonn zu Dr.Pieper geschickt. Ist diese Voruntersuchung nicht bei allen Radiologen möglich? Warum gehen die meisten nach Bonn?
Danke für Eure Antworten.