Guten Morgen
Ich leide an den Armen unter Wassereinlagerungen. Bis jetzt hatte ich nie Schmerzen oder ein Anschwillen des Fettgewebes.
Bei diesen Temperaturen ist dies nun anders. Welche Kompressionsklasse muss ich nun nehmen?
Danke für eure Tipps.