Arztsuche dafür ist unsere Datenbank...
Danke für die Antwort.
Die Datenbank habe ich gefunden und es mangelt auch nicht an *irgendwelchen* Fachärzten, sondern an *kompetenten* Fachärzten, die auch tatsächlich Ahnung haben und dazu befähigt sind, eine zutreffende Diagnose zu stellen und eine zielführende Behandlung durchzuführen. Daher hatte ich explizit danach gefragt, ob jemand einen Arzt *empfehlen* kann...
...der nicht versucht Wassereinlagerungen in Beinen, Armen und Hintern mit einem Magenband zu behandeln ... wundert mich, dass er mir nicht zu Homöopathie geraten hat; hätte zwar auch nicht mehr Sinn ergeben, ist aber wenigstens nicht tödlich...
Und zu Griselda:
Vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe, dir tatsächlich meinen ganzen Beitrag durchzulesen.
Nein, ich bin nicht mehr in psychiatrischer Behandlung. Antidepressiva haben bei mir nie irgendeine (positive) Wirkung erzielt, daher habe ich sie abgesetzt und das Polamidon kann ich leider nicht ohne weiteres absetzen, weil ich dann schreckliche Entzugserscheinungen bekommen würde.
Meine Hausärztin hat mir schon mehrfach Blut abgenommen und außer einer leichten Schilddrüsenunterfunktion nichts gefunden.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll, zumal die Ärzte, die ich bisher abgearbeitet habe, nicht... "besonders gut" waren.